DU  BIST DA ~ WIE SCHÖN ...  
  Komm wir gehen zusammen ein Stück ... 

Workshops: 
Zur Zeit sind keine Workshops terminiert ... 

AerialYoga

Für die kalte Jahreszeit haben wir für AerialYoga im Moment noch nicht die Räumlichkeiten.

Das wird sich ändern, allerdings brauchen wir alle dafür noch ein wenig Geduld... Die bisher ausgeschriebenen Workshops fanden bei warmer Witterung in unserer "Mata" (Sanskrit: माता mātā für Mutter) statt, eine alte Scheune in Reichelsheim. 

Alternativ besteht die Möglichkeit Aerial Yoga im PersonalTraining kennen zu lernen. Dieses findet in
Bad Nauheim-Wisselsheim statt.

Für Info bzgl. Beitrag und Terminabsprache für PersonalTraining kontaktiere uns bitte über das
 Kontaktformular (klick hier)

Lass uns zusammen ein Stück deines Yoga-Weges gehen ... Wir freuen uns auf dich.




Helmi und Daniel

Hier findest du die
Workshop-Beschreibungen ...


AERIAL YOGA-Workshops

in unserer "Mata"
 

Wir sind mit diesen Workshops zu Gast in unserer "Mata", einer alten Scheune in 61203 Reichelsheim, und daher nur in der wärmeren Jahreszeit möglich. 

 - Im Workshop "Kennenlernen & Ausprobieren"  (mehr Info hier klicken ...) hast  du die Möglichkeit "Tuchfühlung" mit dem AerialYoga-Tuch aufzunehmen und Grundhaltungen und einfachere Asanas kennenzulernen. 

- Im Workshop "deep - lass dich tief berühren" (für mehr Info hier klicken) erlebst du die Tiefenwirkung des AerialYogas in Komination mit Schweben und Bodenkontakt im tief hängenden AerialYoga-Tuch
(ca. 15 cm über dem Boden). "deep" nicht nur wegen der Position des Tuches ...  ;-)
Für AerialYoga-Neulinge genauso geeignet wie für erfahrene AerialYogis/Yoginis.

- Im Workshop "Sanft&Geborgen - Lass Flügel wachsen"  erlebst du die Kombination aus sanften Aerial Yoga-Asanans und Meditation im Tuch. 
Der Focus liegt in diesem Workshop auf Entspannungs- und Erhohlungsmomenten.
Für AerialYoga-Neulinge genauso geeignet wie für erfahrene AerialYogis/Yoginis.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig ...

-  Workshop "flow - Gruß an die Sonne"  - lass dich entführen in die fließende Welt des AerialYogas.
Dieser Workshop ist für alle die schon mehrfach Kontakt mit dem AerialYoga-Tuch hatten und die Grundhaltungen kennen ... 



Ein Workshop dauert ca. 2 Stunden und ist für Yoga-Neulinge ebenso geeignet wie für Yoga-Erfahrene. 

Wir bringen 10 wunderschöne Yoga-Tücher mit und du bitte Vertrauen, Freude und Neugier... und wenn du möchtest deine eigene Yogamatte.

Wenn du dabei sein magst, brauchen wir eine verbindliche Anmeldung von dir, damit kein Tuch leer bleibt und niemand ohne Tuch.

Wir üben in einer "echten Scheune", bitte bedenke das bei der Wahl deines Yoga-outfits ;-) 
Fotos bitte hier klicken ...
Und je nach Wetterlage lieber im "Zwiebel-outfit" (und ohne Reißverschluss!!!) kommen...

Anmeldung bitte per eMail an:
post@karmakumpel.de

Wir freuen uns auf dich!!!
Om Shanti
Helmi und Daniel


~~
Wichtig~~
Damit das "AerialYoga"- Tuch nicht beschädigt wird:
- an Deiner bequemen Kleidung sollten keine Reißverschlüsse, Knöpfe, o.ä. sein 
- bitte auch keinen Schmuck tragen, Ohrringe, Halskettchen und Ringe sind während des Aerial Yoga Trainings zu Hause am besten aufgehoben
- bitte achte auf gepflegte Finger- und Fußnägel


Bitte 1-2 Stunden vor dem Workshop nichts mehr essen ...

... und um während des Trainings gut versorgt zu sein, bring bitte für dich mit:
~ etwas zu trinken - ohne Kohlensäure
~ ein kleines Handtuch - falls du ins Schwitzen kommst
~ eine Decke und eine Strickjacke o.ä. (ohne Reißverschluß) - für die Vollentspannung 
~ ein paar warme Socken